Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin

Feinmechanik

Karlsruhe

Lindnerstr. 98

nanofocus.de

Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin NanoFocus AG Karlsruhe Unterstützung des Vertriebsteams bei der Akquise und Auftragsumsetzung; Aufbau von Kundenbeziehungen (u. a. über telefonische Ansprache).

Vertriebsassistent (m/w) Für Unser Kundenzentrum In Karlsruhe Die Ag Zählt Auf Dem Gebiet Der Optischen 3d-oberflächenmesstechnik Und Der Analyse Von Mikro- Und Nanometerstrukturen Zu Den Technologisch Führenden High-tech-unternehmen Weltweit Namhafte Unternehmen Der Medizin- Energie- Automobil- Und Elektronikindustrie Sowie Renommierte Forschungs­einrichtungen Und Junge Unternehmen Der Nano- Und Mikrotechnologie Profitieren Von Unserem Patentierten Know-how Werden Sie Teil Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Kundenzentrum In Karlsruhe Suchen Wir Sie Baldmöglichst Als Vertriebsassistent (m/w) Der Das Team Bei Der Optimalen Betreuung Unserer Wichtigsten Kooperations­partner In Der Region Sowie Unserer Anspruchsvollen Firmenkunden Unterstützt Welche Herausforderungen Erwarten Sie Bei Uns: Unterstützung Des Vertriebsteams Bei Der Akquise Und Auftragsumsetzung Aufbau Von Kundenbeziehungen (u A über Telefonische Ansprache) Bedarfs- Und Potenzialermittlung Bei Möglichen Kunden Pflege Bestehender Kundenkontakte (crm-system Act) Disposition Unserer Außendienst-mitarbeiter Angebotserstellung (erp-system Abas) Terminvereinbarung -vorbereitung Und -nachbearbeitung Organisatorische Unterstützung Der Vertriebsleitung Logistische Koordination Des Kundenzentrum Süd Nachfassen Von Projekten Eigenverantwortliche Büroorganisation Was Erwarten Wir Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Vertrieb In Den Branchen Automotive Medizintechnik Semiconductor Und Elektronik Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Sowie Organisationstalent Und Belastbarkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- Und Ausdrucksweise Verbindliches Kundenorientiertes Auftreten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Sie Bei Erwartet: Leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsplatz In Einem Teamorientierten Umfeld Intensive Einweisung Und Einarbeitung In Unsere Produkte Anspruchsvolles Und Eigenverantwortliches Arbeiten Innovative Und Leistungsfähige Produkte Etablierte Kundenbeziehungen Persönliche Weiterentwicklung Anteilig Geförderte Betriebliche Altersvorsorge Nach Ende Der Probezeit Sowie Eine Betriebliche Krankenversicherung Wenn Sie Sich Für Unsere Leitidee Führender Lösungsanbieter Mit Hohem Innovationsniveau Zu Sein Begeistern Können Und Interesse Haben Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Hoch Motivierten Team Zu übernehmen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Starten Sie Durch In Einem Technologisch Führenden Und Expandierenden High-tech-unternehmen - Werden Sie Ein Teammitglied Bei Informieren Sie Sich Auf Unserer Homepage: Wwwde Wir Freuen Uns Auf Sie Vertriebsmitarbeiter Sales Verkauf Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsassistent / Vertriebsassistentin Unterstützung Des Vertriebsteams Bei Der Akquise Und Auftragsumsetzung Aufbau Von Kundenbeziehungen (u A über Telefonische Ansprache) Karlsruhe

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

Servicetechniker Außendienst (m/w/d)

Elektronikentwickler (m/w/d)
   NanoFocus AG (Oberhausen)

Technischer Zeichner für Telekommunikation (w/m/d)
   Sinnwell GmbH (Friedrichstadt)

(Senior) System-Engineer (m/w/d)
   netgo (Warendorf)

Elektroniker für den Produktionsbetrieb (w/m/d)
   VEOLIA WTS Germany GmbH (Bitterfeld-Wolfen)